Glas Krötz - zur Startseitegegründet 1910  - Geschichtliches zum Jubliäum
Startseite
Leistungen
Wissenswertes
Öffnungszeiten
Anfahrt & Parken
Impressum
Datenschutz
Kontakt

  

Wussten Sie, dass...

...

wir im Jahr 2010 unser 100-jähriges Jubiläum gefeiert haben? Dass wir mittlerweile schon fest mit der Geschichte Landsbergs verbunden sind, kann man auch in diversen Zeitungsartikeln nachlesen.
 

...

wir eine antike, rein mechanische Ladenkasse verwenden?
Vorteil: Unsere Kasse funktioniert auch bei Stromausfall!
(Letzteres gilt allerdings nur bei Barzahlung – die elektronische Zahlung mit EC-Karte ist auch bei uns auf Strom angewiesen...)
 

...

unsere Werkstatt schon einige Kunden zu dem Ausspruch “Da sieht’s ja aus wie beim Meister Eder!” veranlasst hat? In der Tat: Man sieht ihr nicht an, wie modern und leistungsfähig man darin produzieren kann.
Aber
urteilen Sie selbst!
 

...

man mithilfe von Glas auch Pflanzen über längere Zeiträume überleben lassen kann?
In unserem Schaufenster* steht ein luftdicht versiegelter Glaskasten mit einer Pflanze, die seit dem 16. März 2004  weder Wasser noch Luft bekommt. Tja, schön ist sie nicht mehr – aber sie lebt! Und am 16. März 2014 feierte sie ihr “Zehnjähriges”!


*

zeitweise steht die Pflanze auch in unserem kleinen Schaufenster auf der Gebäude-Rückseite


[eine Ebene aufwärts]

[nach oben]

  

Alte Bergstraße 402
86899 Landsberg am Lech
Telefon
08191-1784
Telefax 08191-29851
info@glas-kroetz.de